Wir suchen dich per 1. Dezember 2025 oder nach Vereinbarung als vertrauensvolle und engagierte
Mitarbeitende ärztliche Administration 50-60%
Deine Aufgaben
In dieser Drehschreiben-Funktion arbeitest du eng mit dem Ärztlichen Direktor sowie den fallführenden Ärzt/innen und Psycholog/innen zusammen. Du verarbeitest das gesamte medizinische Berichtswesen, die Administration für unser ambulantes Zentrum für Psychische Gesundheit und wirkst in spannenden Projekten zur laufenden Entwicklung einer effizienten Administration mit. 10%-20% deines Arbeitspensums arbeitest du in unserer Klinikapotheke und stellst die reibungslose und umfassende Bewirtschaftung sicher.
Dein Profil
- Abgeschlossene Berufslehre als Medizinische Praxisassistent/in (MPA), Fachperson Gesundheit EFZ oder ähnliches
- Weiterbildung Arzt- und Spitalsekretär/in vorteilhaft
- Mehrjährige Berufserfahrung als Arzt- und Spitalsekretär/in oder in einer ähnlichen Funktion
- Hoher Grad an Selbständigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Teamgeist und Flexibilität
- Technische-Affinität mit sehr guten IT-Kenntnissen (MS-Office, Polypoint, Spracherkennung)
- Sehr gute Deutschkenntnisse (schriftlich und mündlich), weitere Fremdsprachen von Vorteil
Wir bieten dir
- Eine sorgsame Einführung durch unser eingespieltes Team
- Eine abwechslungsreiche, sinnvolle Tätigkeit mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten
- Attraktive Rahmenbedingungen und zahlreiche Zusatzleistungen in einem gepflegten Arbeitsumfeld an privilegierter Lage hoch über dem Zürichsee
Interessiert?
Weitere Auskünfte erteilt dir gerne Nina Müller, Leiterin ärztliche Administration, Telefon: +41 44 925 15 40.
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