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Mitarbeiterin Hausdienst 60 – 100%

Per 1. April 2024 oder nach Vereinbarung suchen wir eine motivierte Persönlichkeit die unser Team verstärkt als

Mitarbeiterin Hausdienst (60 – 100%)

Ihre Aufgaben

Im Team oder selbstständig erledigen sie diverse Aufgaben rund um die Bereiche Reinigung, Service und Lingerie. Sie haben Freude an einem rotierenden Arbeitseinsatz in verschiedensten Bereichen und sind bereit, diesen zwischen Montag und Sonntag auszuführen.

Ihr Profil

Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie (Hotelfachfrau/-mann EFZ o.Ä.) und idealerweise über mehrere Jahre Berufserfahrung in diesem Gebiet. Sie haben einen hohen Anspruch an die Qualität Ihrer Arbeit und erledigen diese zuverlässig und sorgfältig. Durch Ihre flexible Persönlichkeit haben Sie Freude daran, Tätigkeiten unterschiedlicher Art auszuführen. Ausserdem verfügen Sie über ein freundliches Auftreten und schätzen den Kontakt zu Ihren Mitmenschen.

Wir bieten Ihnen

Eine abwechslungsreiche und vielseitige neue Aufgabe mit guter Einarbeitung in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld. Zudem bieten wir Ihnen eine gute Entlöhnung, sowie attraktive Sozialleistungen und diverse Mitarbeiter-Benefits.

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an Cornelia Knobel, HR-Leiterin, personalabteilung@hohenegg.ch.

Auszug aus unseren
umfassenden Sozialleistungen

Ferientage
21. – 49. Altersjahre = 25 Tage
50. – 59. Altersjahre = 30 Tage
Ab dem 60. Altersjahr = 35 Tage

  • Möglichkeit der Teilzeitarbeit auch in Kaderfunktionen

Versicherungen

  • Privatversicherung bei Unfall (Prämienübernahme durch Klinik)
  • Grosszügige überobligatorische Leistungen bei unserer Pensionskasse
  • Prämienverbilligungen bei Zusatzversicherungen

Personalentwicklung

  • Beteiligung an individuellen Fort- und Weiterbildungen

Gesundheitsförderung

  • Gesunde und abwechslungsreiche Verpflegung zu einem günstigen Preis
  • Gesundheitsfördernde Angebote
  • Ergonomische Arbeitsplätze mit hochwertiger Einrichtung

Förderung der Zusammenarbeit

  • Mitarbeiterfeste
  • Kulturveranstaltungen

Diverses

  • Kostenlose Parkplätze

Cornelia Knobel
Leiterin HR
cornelia.knobel@hohenegg.ch

Die Hohenegg als Arbeitgeberin

Die Privatklinik Hohenegg ist eine Spezial-Klinik mit 70 Betten für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik. Sie wird offen geführt und ist für Privat-, Halbprivatversicherte sowie Selbstzahler zugänglich. Sie ist in einer denkmal­geschützten prächtigen Anlage untergebracht, mitten in der Natur und hoch über dem Zürichsee. Neben dem stationären Angebot führt sie ein Zentrum für psychische Gesundheit (ZPG) für ambulante und spitalassoziierte Psychia­trie an zwei Standorten. Die Trägerschaft ist eine gemeinnützige Stiftung.

Bei uns können Sie sich und Ihre ausgewiesenen fach­­lichen Kompetenzen in ein stimmiges, sinnstiftendes Arbeitsumfeld einbringen – und das an einer fantastischen Lage. Wir suchen immer wieder gut qualifizierte und sozialkompetente Mitarbeiterinnen und Mitar­beiter, die ihren Beruf mit Leidenschaft ausüben. Was Sie erwartet: Eine traditionsreiche Privatklinik mit gelebten Werten, deren Anliegen es ist, die Lebensqualität von Menschen mit psychischen Leiden zu verbessern. Die zeitgemässen Rahmenbedingungen und zahlreiche ­Zusatzleistungen zeichnen uns als Arbeitgeber aus. Das konsequente Qualitätsdenken unserer Privatklinik schliesst auch das gastrono­mische Angebot mit ein, welches wir unseren Mitar­beitenden offerieren.

Wir durften 2021 die TOP 15 Auszeichnung als sehr gute Arbeitgeberin beim Swiss Arbeitgeber Award entgegen­nehmen.

Wir sind neugierig auf Sie!

«Sie möchten Ihren Anspruch in einem neuen Arbeitsumfeld mit Leidenschaft und Lebensqualität authentisch ausleben – und dabei jede Menge Freiraum und Selbständigkeit geniessen – dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir sind aus Tradition humanistisch werteorientiert ausgerichtet und achten daher sehr darauf, dass sich in der Hohenegg nicht nur unsere Patienten, sondern auch unser gesamtes Team besonders wohlfühlt und individuell entfalten kann. Eine grosszügige und aussergewöhnlich ästhetische Umgebung, ein motivierendes Arbeitsklima und gutgelaunte Mitarbeiter schaffen die besondere Atmosphäre die es braucht, um unseren Patienten die Kraft zur benötigten psychischen Stabilisierung erfolgreich zu geben. Sind Sie dabei?»

Werden Sie Teil unserer besonderen Arbeitswelt und lernen Sie den vielzitierten «Hohenegger-Geist» kennen.

Cornelia Knobel
Leiterin Human Resources
cornelia.knobel@hohenegg.ch

Auszug aus unseren
umfassenden Sozialleistungen

Ferientage
21. – 49. Altersjahre = 25 Tage
50. – 59. Altersjahre = 30 Tage
Ab dem 60. Altersjahr = 35 Tage

  • Möglichkeit der Teilzeitarbeit auch in Kaderfunktionen

Versicherungen

  • Privatversicherung bei Unfall (Prämienübernahme durch Klinik)
  • Grosszügige überobligatorische Leistungen bei unserer Pensionskasse
  • Prämienverbilligungen bei Zusatzversicherungen

Personalentwicklung

  • Beteiligung an individuellen Fort- und Weiterbildungen

Gesundheitsförderung

  • Gesunde und abwechslungsreiche Verpflegung zu einem günstigen Preis
  • Gesundheitsfördernde Angebote
  • Ergonomische Arbeitsplätze mit hochwertiger Einrichtung

Förderung der Zusammenarbeit

  • Mitarbeiterfeste
  • Kulturveranstaltungen

Diverses

  • Kostenlose Parkplätze

Cornelia Knobel
Leiterin HR
cornelia.knobel@hohenegg.ch